Wer wir sind

WER HOHE TÜRME BAUEN WILL, MUSS EIN GUTES FUNDAMENT BESITZEN! Aristoteles

tpi consult AG ist Ihr Technologieberater im Bereich Life Sciences, wir verstehen uns als gleichberechtigter Partner unserer Kunden.

Unsere Kunden sind Unternehmen aus dem Bereich Pharma, Arzneimittelherstellung, Generika, Biotechnologie, Medizinprodukte, Lebensmittel und Kosmetika.

Von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung in allen technologisch-unternehmerischen und strategischen Fragestellungen begleitet die tpi consult AG, die 1994 als GmbH von Professor Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz gegründet wurde, ihre Klienten.

Ziel ist es, durch unsere Leistung die Ressourcen unserer Kunden zu optimieren. Mit der Übernahme von technologisch-strategischen Aufgaben durch die tpi consult AG kann sich der Kunde auf seine Kernkompetenzen konzentrieren.
Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung als Technologieberatung und Unternehmer garantieren wir Professionalität und höchste Qualität

Wir arbeiten mit Ihnen Hand in Hand: tpi consult AG